ABOUT

kirsten-buehne-signatur-gold
goldene anfuehrungszeichen

I’M GOING TO MAKE EVERYTHING AROUND ME BEAUTIFUL.
THAT WILL BE MY LIFE.

Eine junge Frau, ein Kopf voller Visionen, der Wille Großes zu erschaffen und die Mission, anderen Menschen ihr inneres Universum zu zeigen. Das ist Kirsten Bühne. 

Schon in der Grundschule malte Kirsten statt Pferden und Einhörnern lieber den Briefkopf ihres zukünftigen Unternehmens. Von ihren Mitschülern wurde sie für ihre direkte Art kritisiert und für ihre visionären Ideen belächelt. Davon ließ sie sich nicht abhalten und absolvierte schon im Alter von 19 Jahren ihr Abitur und ihre Design-Ausbildung mit Glanzleistungen. 

Entgegen der Erwartungshaltung ihrer Familie beendete sie vorzeitig ihr Studium. Während sie  ihrem inneren Ruf folgte, um als Grafik- und Webdesignerin Selbstständigen und Unternehmern einen glanzvollen Auftritt zu verleihen.

Schon immer sah Kirsten das in den Menschen, was vielen anderen entging. Als 17-Jährige, noch während ihres Abiturs, war sie bereits in lokalen Unternehmen unterwegs, um sie mit ihren innovativen Ideen auf die den digitalen Wandel vorzubereiten und ihren Markenauftritt zu repositionieren.

Durch ihre offene Art und ihr großes Einfühlungsvermögen wurde sie innerhalb eines Jahres von der studentischen Hilfskraft zur europaweit-gefragten Designerin und arbeitet heute mit zahlreichen Agenturen, Top-Speakern, Branchenexperten und Unternehmen zusammen. 

Seit jeher ist es Kirstens Leidenschaft, die Vision eines jeden Menschen zum Leben zu erwecken, ihm sein inneres Leuchten zu zeigen und ihm den Weg zu seinem erfolgreichsten Leben vorzubereiten.

Ihre einzigartigen Fähigkeiten und ihre Kompetenz blieben nicht unerkannt. Für ihre außerordentlichen Leistungen wurde sie vom Erfolg Magazin Deutschland als Top-Expertin für Inszenierung ausgezeichnet. 

"

Inszenierung – jemanden in Szene setzen, bedeutet, all das Großartige aus einer Person an die Oberfläche zu holen & es als das darzustellen, was es ist.

FOLGE KIRSTEN AUF

INSTAGRAM

@kirstenbuehnedesign

INTERVIEWS IN

PODCAST

Podcast Interviews in denen Kirsten Gast war.
Klicke auf das Bild, um zum Interview zu kommen.