Kirsten Bühne bei einem Vortrag zum Thema Inszenierung

Vereinbare dein kostenloses Beratungsgespräch mit der Expertin für Inszenierung

Ergreife jetzt deine Chance und suche dir einen Termin für dein kostenloses 30-minütiges Beratungsgespräch aus. 

Erzähle mir von deiner Idee!

Für mich war schon immer eins klar: Ich wollte selbstständig sein, ein Unternehmen aufbauen und mit meinen Ideen, die früher viele absurd oder lächerlich fanden, die Welt bereichern. Türen die sich öffnen sollen, öffneten sich: Alleine in meinem ersten Geschäftsjahr habe ich mit über 40 Speakern, Experten & Unternehmen zusammengearbeitet. Was ich hier lernen durfte, hat meine Welt verändert: ich durfte verstehen, dass die Geschichte & das Wesen einer Person viel mehr aussagt, als ein Briefing. Der Grund wieso meine Kunden die Zusammenarbeit mit mir lieben ist einfach: Ich behandle sie nicht wie Kunden.

junge unternehmerin am arbeiten am macbook

PURE BEGEISTERUNG FÜR IDEEN & TRÄUME

SPEZIALIST FÜR ZIELGRUPPENORIENTIERTES PREMIUM DESIGN

AUSGEZEICHNETE EXPERTIN FÜR INSZENIERUNG

WIR FÜHLEN DICH

Wenn wir zusammenarbeiten, dann arbeiten wir nicht an einem Projekt. Wir arbeiten an deinem Baby, an dir, an deiner Selbstverwirklichung. An dem Leben deiner Träume. Und deshalb reicht es nicht nur eine Webseite für dich zu entwerfen! Du brauchst jemanden, der das Gleiche fühlt wie du. Jemand der dich und deine Gedanken versteht. Wir vom Brand Atelier verstehen dich nicht nur: Wir sind Meister darin, deiner Idee ein Fundament zu geben – durch unsere Expertise in der Markenentwicklung & erstklassigem Design.

Kirsten sitzt auf einem Jugensstilsofa und telefoniert

Wir sind keine Werbe- oder Markenagentur

Wir sind dein bester Freund, kompetentester Ratgeber
professionellster Partner bei der Umsetzung deines Herzensprojekts. 

Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit uns, denn gezögert hast du schon lange genug. 

FAQ

Häufige Fragen und ihre Antwort

Nein, brauchst du nicht. Es reicht, wenn du deine Idee und deine möglichen Fragen im Kopf hast. Schnapp dir einen leckeren Tee oder ein Glas Wasser und lass uns einfach reden.

Du bekommst von Calendly eine E-Mail, die deinen Termin bestätigt. Dort kannst du den Termin auch ganz einfach wieder stornieren oder einen neuen auswählen. Ich empfehle dir die 2. Möglichkeit. 😉